9. August 2018

Tomatensuppe super lecker

Wohin mit den vielen Tomaten die jetzt nach einander reif werden. Mein Mann und ich können gar nicht so schnell die Tomaten futtern wie sie reif werden. Also muss man sie ruck zuck verschaffen. Inzwischen habe ich schon einen guten Vorrat an Tomatensoße-1, Tomaten-Pizzasoße-2 -, Pizzasoße und Ketchup im Keller stehen. 

Heute habe ich 2,5 kg Tomaten,  aus meinem kleinen Hochbeet, ernten können. Es gibt einem ein gutes Gefühl wenn man das tun kann. Ich freue mich jedesmal wie Bolle wenn ich ich wieder an meine Quellen im Garten gehen kann und es was zum abschneiden gibt ;)

Aus der Hälfte der Tomatenernte habe ich fürs Abendessen, eine super leckere Tomatensoße im Thermomix gezaubert. Dazu gab es sehr leckere Rinder Chipolata-Würste. 

Die Tomatensoße habe ich nach diesem Rezept gemacht. Allerdings habe ich noch eine rote Paprika, eine Knolle rote Beete, eine Hand voll frischen Basilikum und ein Stück Ingwer dazu gegeben.

Mega-Lecker ;) 






Wie immer überlest meine Schreibfehler! :D

Macht euch den Tag schön!

Grüße aus dem Fenster der Welt - Tina ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Lieben Kommentar bei mir. Ich freue mich auf den nächsten Besuch von Dir.

Wenn Du als Nutzer Kommentare auf meinem Blog (https://zuhause-manufaktur.blogspot.com/) hinterlässt, werden neben diesen Angaben, auch der Zeitpunkt deiner Erstellung und der zuvor durch den Websitebesucher gewählte Nutzername, sowie die E-Mail-Adresse gespeichert.