Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom September 25, 2016 angezeigt.

Geldbeutel Ms.Monibag und Ms.Midibag im Frucht Mädchen Stiel -

Meine liebe Tochter hat mir vor einiger Zeit einen netten Stoff geschenkt. "Fruit Ladys"  Ich war sofort in den Stoff verliebt - vielmehr in die Frucht Mädchen :D - Bis lang wusste ich nicht wirklich wie ich sie vernähen sollte. Dann kam mir die Idee, sie in Kombination mit Punkten, zum Geldbeutel zu vernähen. Wie ich finde, sehen sie super aus - meine Geldbeutel :) - ein wenig Eigenlob darf auch mal sein  - *schmunzel.  Ms.Monibag"  in  Jeans und Punkte-Look, aus meiner kleinen Nähmanufaktur. Sie ist schick, und bietet genügend Platz für alles was im Geldbeutel seine Daseinsberechtigung hat.;)  Ich bin total in diesen  Stoff "Fruit Ladys" verliebt. Da ich Anglizismus nicht soo mag - sind das meine Frucht Mädchen :)   Ms.Monibag im Punktestil - mit den Frucht Mädls. Sie passen wirklich super zu dem Punktestoff. Aber auch in Komib mit Jeans - toll. Bin ganz verliebt in diese Kombinationen. ;) Und ihr die kleine Schwester von &q