Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Januar 21, 2018 angezeigt.

Geldbeutel "Ms.Monibag"- Katzenmotiv

Meine Geldbeutel nähen ist immer wieder für mich eine Herausforderung aufs Neue, obwohl ich schon gefühlte 100 Ms.Monibags genäht habe. Mit der  Stoff-und Musterwahl tue ich mich oftmals schwer.  Ich bin sehr pingelig - da muss alles stimmig sein. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden - aber dennoch, das Auge sagt was gefällt.  Ich sehe und erkenne ja auch, was gefallen könnte. Wobei mir mal jemand sagte, nähe einfach drauf los, was mir nicht gefällt könnte jemand anderem gefallen. So einfach ist das gar nicht. Ich nähe meine Geldbeutel, die Monibags, super gerne. Aber ich tute mich immer wieder mit der Zusammensetzung der Farben und Muster schwer. Bis ich einen Satz an Stoffkombinationen zusammengesucht habe, in dieser Zeit könnte ich eine Börse fertigen. *grins* Die Tage sind diese beiden Börsen entstanden. Sie gefallen mir ausgesprochen gut ;) Sie sind schon gestern in den Shop eingezogen ;) Ich hoffe das sie da nicht langen wohnen müssen. DaWanda ist auch nicht mehr das