Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Dezember 29, 2013 angezeigt.

Sonnenhütchen

Luftig-leichte Sonnenhütchen Bis sich der  Sommer blicken lässt  dauert zwar noch  -  jetzt schon mal Vorsorge tragen - meist braucht man einen Sonnenschutz erst dann wenn man nicht daran denkt ;) - Hier zeige ich zwei Hütchen-Modelle. Model "Zylinder" und Model "Melone" -  Die Hütchen kann man wenden - so hat man die Möglichkeit die passende Seite zur passenden Kleidung oder umgekehrt zu tragen ;)  Mein Kunde hat sich ein Sommerhütchen für seine Frau gewünscht und ich habe ihm ein paar Beispiele genäht. Wie ich finde sind sie mir ganz gut gelungen -   dafür das ich nur eine Hobbynäherin bin - bin ich zufrieden mit meiner Arbeit ;)  ...weiter Modelle werde ich in den nächsten Tagen fertigen. 

2013 verabschiedet sich.

Wo ist nur die Zeit geblieben? ...! ;(   :) 2013 verabschiedet sich und wir begrüßen bald 2014! Schon wieder ist ein Jahr vergangen und  das alte Jahr verabschiedet sich langsam. Immer wieder stellt man sich die selbe Frage - wo ist die Zeit geblieben. Wir sehn aufs alte Jahr zurück, und möchten fürs neue Jahr so viel bewegen. Wenn wir nur einen Teil davon erreichen sagen wir am Ende vom Jahr  -  ich wollte doch so vieles tun ... also wenn man will, dass das Jahr erfolgreich wird, muss man am ersten Januar damit beginnen - hm... ich verlänger meine Pause und beginne wenn ich Lust habe ;) ... habe mir auch einiges vorgenommen. Berichte dann Ende des Jahres ob es wieder heißt... ich wollte so vieles tun ;) In diesem Sinne – ein erfolgreiches und vor allem Gesundbleibendes Jahr 2014 wünsche ich meiner lieben Familie und allen die hier vorbei kommen. Tina