Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom September 18, 2016 angezeigt.

Was neues genäht - kleines Kosmetiktäschchen für Krimskrams

Der Sommer scheint sich  zu verabschieden  - wir steuern den Herbst entgegen. Die gemütliche Zeit mag ich total - wobei mir der Sommer natürlich lieber ist. Zum Glück lässt sich nicht an der Wetteruhr drehen, wäre schrecklich wenn man das könnte *grins* So richtig Lust aufs Nähen habe ich zwar noch nicht - dennoch habe ich heute mein Nähzimmer mal wieder besucht  :) Ich wollte es zwar aufräumen - habe aber dann doch Lust bekommen was kleines zu nähen das mir schon lange im Kopf herum springt.  Das ist dabei heraus gekommen. Ein kleines, süßes Täschchen.  Die kleine "Kosmeta", so nenne ich sie vorerst bis mir ein besserer Namen einfällt. Sie ist praktisch für Krimskrams oder Kleinigkeiten die man immer dabei haben muss ;)  Ich muss noch ein wenig dran feilen - wobei  sie mir  auch so schon recht gut  gefällt - bis auf die Farbenwahl der Henkel. Keine Ahnung wieso ich die genommen habe :) Liebe Grüße aus dem Fenster der Welt. Tina