Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom März 1, 2015 angezeigt.

Was ist "Probe nähen"

Diese Erklärung wurde von   " Handmade by Berliner Goere"   erstellt und ich darf sie so übernehmen. Ein herzliches DANKESCHÖN ;) >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Was bedeutet "Probenähen"? Bevor ein E-Book - also ein Schnittmuster, zum Verkauf angeboten werden kann. Muss sich der/die E-Book Ersteller/in sicher sein, dass das Schnittmuster auch allen passt. Meistens handelt es sich um Kleidung für groß und/oder klein. Aber auch Taschen, Accessoires etc. können es sein. Hierzu wird man meistens in eine geschlossene Gruppe bei Facebook eingeladen, wo sich die Teilnehmer/innen austauschen können zum jeweiligen Schnitt, ohne dass die Öffentlichkeit schon alles mitbekommt. Die Bedingungen des Probe -Nähen sind u. a. ganz einfach: Man darf zu niemanden etwas darüber