Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom August 10, 2014 angezeigt.

Sommerzeit...

.... ist Blog-Pausezeit. Ich weiß zur Zeit ist hier wenig los. Mein Keller mit den Leckereien aus meiner ZHM ist noch voll - das muss erst alles leer gefuttert werden bis wieder Neues dazu kommt.  - Daher ist auch die Produktion in meiner ZHM  auf Sparflamme. Im Nähzimmer herrscht auch Produktionsstillstand - bin auch zur Zeit  unkreativ und habe so gar keine Ideen was ich schönes Nähen könnte. Lust die ich nicht habe kommt dazu ;) - Doch ich habe was genäht -  für mich drei T-Shirt. Aus einem mir gut sitzenden Shirt habe ich mir ein SM erstellt. Das wird jetzt mein Lieblings-SM.  - :)  hier sind die drei ;) an diesem ändere ich noch mal den Bund - das gefällt mir so nisch :D Außerdem: Das Wasser ist mein Element  daher bin ich fast täglich im Freibad und schwimme meine 20 Bahnen = 1km. Schade das ich niemand finde der mit mir regelmäßig bis mäßig zum Schwimmen geht - so gehe ich eben alleine. Es sind meist immer die gleichen im Becken  so hat man dann doch a