Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Januar 3, 2016 angezeigt.

Schlüsselanhänger der anderen Art

Auf gehst ins Jahr 2016  und da habe ich gleich eine kleine ,nette Idee für euch :) Geschenke aus der Nähstube. Auf der Suche nach einem netten, kleinen Geschenk bin auf diese hübsche Idee gestoßen und habe sie umgesetzt. Es waren kleine Gastgeschenke zu Weihnachten und an liebe Nähbienen. Wenn ihr also viele Knöpfe und Korken habt und nicht wisst was damit anfangen - hier zeige ich euch ein paar  meiner Schlüsselanhänger. Eine Anleitung benötigt ihr dazu sicherlich nicht - das Bild erklärt sich von selber denke ich!? ;)   Die Korken finde ich besonders für  die Männer passend. Ich habe meinen Sohn  einen für seinen Bauwagen gemacht.  Den habe ich mit Tafelfolie umwickelt und angeklebt und mit wasserfestem, weißen Edding  beschriftet - schaut super aus ;) - Also mir gefällt es - ob es ihm gefallen hat weiß ich leider nicht - er hat nichts gesagt :(  Dafür fand mein Stiefsohn es cool :D - was mit gefreut hat. Grüße aus dem Fenster der Welt. Tin