Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juli 20, 2014 angezeigt.

Neues Familienmitglied "Panasonic Lumix DMC-FZ200"

Hallo meine Lieben Besucher!   - Wird Zeit das ich mich  hier mal wieder blicken lassen. Facebook hindert einen schon immer mal wieder. Man denkt sich - man muss nicht doppelt und dreifach sein tun und handeln mitteilen ;) - Finde den Blog aber trotzdem schöner - da er auch für mich wie ein Tagebuch ist.  Also heute mal nix Essbares oder Genähtes ;) Mein Schatz wollte mir unbedingt eine Kamera kaufen. (hihi-Ich weiß auch warum *g*)  Wir sind ins Fotofachgeschäft, da wir es angenehmer finden - man kann das Produkt anfassen und man hat den Service. - In Gedanken wolle ich eine Coopix von Nikon. Die Verkäuferin lenkte aber sehr überzeugend auf die Sony Cyber-Shot DSC-HX300 - so das Achim und ich uns haben echt überrumpeln lassen diese zu nehmen. - Eine Woche hatte ich diese Kamera nun und war nicht so glücklich mit ihr. Sie machte nicht so gute Fotos wie ich erwartet habe. Gestern sind wir wieder in den Fotoladen und wir konnten ohne Probleme tauschen. Der Junge Mann (wir sind ni