Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juni 3, 2018 angezeigt.

Genähtes aus meiner Nähmanufaktur

Geht es euch genauso - man hat nie das richtige oder passende Shirt im Schrank? Zum Glück ist "Nähen" mein Hobby und ich kann meine Klamotten selber nähen.  Warum poste ich das hier? Weil diese Seiten für mich wie ein Tagebuch sind. Für meine Kinder  und Enkel kann es ev. spannend sein oder werden was Oma so treibt *grins* oder auch nicht :) Nicht alles werde ich hier veröffentlichen was Oma so treibt :) aber das was ich in meiner kleinen Nähmanufaktur so zaubere kann ich diesen Seiten schon  hin und wieder zumuten :) Gestern war ich mal wieder am Nähen. Bald geht es in Urlaub und wie schon gesagt, hat man nie das richtige im Schrank liegen. Etwas luftiges muss her. Passend zur Radler Hose "Damenleggings "Lillian" von Pattydoo und ein/mein Tina-Shirt.  Das SM habe ich aus dem SM von BeeHipp und den Ausschnitt nach dem SM von Bjelle-Mamili1910, zusammengestellt. Ich liebe diese Art des Ausschnittes.  Zu dieser Radlerhosenfarbe passt sogar mein Shirt mit den