Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Mai 3, 2020 angezeigt.
Knäckebrot selbst gemacht. Ich hatte mir aus der Mühle zu viel "Haferflocken" mitgenommen. Zur Zeit stehe ich nicht auf Müsli und wollte die Haferflocken anderweitig verbrauchen. So ging ich bei Tange Google auf die Suche und habe mich inspirieren lassen. Bei ihr fand ich ein Rezept für "Knäckebrot" das mir sehr sympatisch war. Ich habe es heute ausprobiert und ich bin total begeistert - meiner Familie gab ich ein paar "Versucherle" - (wir wohnen alle zusammen in einem Haus) Auch sie waren begeistert und man hörte nur mh mh mh, lecker :) ... Gestern Abend zum grillen,  hatte ich Fladenbrot gebacken und dazu gab es Tomatenbutter - (Rezept folgt noch für die Tomatenbutter) diese passte hervorragend zum frischen Knäckebrot. Hier nun das Rezept für mein Knäckebrot. - Natürlich nicht mit dem gekauften zu vergleichen! Zutaten: 250 g Dinkelvollkorn – im TM oder Mühle mahlen.  250 g Haferflocken 250 g gem. Körner (Leinsamen, Sesam,