Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Januar 25, 2015 angezeigt.

E-Book Deko- Schneiderpuppe

Brauchst du ein nettes Geschenk für deine Freundinnen die auch nähbegeistert sind, dann hast du mit dieser Deko-Schneiderpuppe ganz sicher das richtige Geschenkt. Nähe dir deine Deko-Schneiderpuppe. Du kannst sie als Deko verwenden oder aber auch als Nadelkissen oder Schmuckständer. Hierzu klebst du die fertige Figur auf Kerzenständer o.ä. Das E-Book erhältst du in meinem Shop LG Tina

Pizzasoße

Ich bin immer wieder happy darüber was man alles selber machen kann. Ich koche sie  auf Vorrat so kann man flott eine Pizza machen wenn man Lust auf Pizza hat. Mein Rezept findet ihr hier Auch ein nettes Mitbringsel - kommt sicher gut an. LG Tina

Selbst gemachtes Ketchup

Total lecker und so schnell zubereitet. Ich kaufe keinen mehr - es gibt nur noch diesen ;) Hergestellt nach diesem Rezept ;)  Eins meiner Enkelchen meinte als sie es bei mir zum Essen zu ihrer Wuscht bekam -  das sieht aber helle aus.  - Kinder kennen ja nur das gekaufte Ketchup und wissen gar nicht wie gut das selber gemacht ist.  - Ich habe einfach ein wenig Zuckerlör mit rein gegeben und schwub die wub schaut es aus wie das gekaufte ;) und dann ist es auf einmal läääääääcka :) Lässt sich auch ohne TM gut nach kochen. LG Tina