Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Mai 28, 2017 angezeigt.

Sommerzeit - Kurze Hosen Zeit

Der Urlaub ist nicht mehr sooo weit entfernt. Da wo es hin geht ist es sehr sehr warm ;) Dieses Jahr geht meine Tochter mit Mann und Kinder mit uns in den Urlaub. Es wird also Zeit  für die Produktion von verschiedene Sommerteilen.  Heute habe ich die süße  "ShortyLeggs" von "Sara & Julez" für mein ältestes Enkelmädchen genäht. Ein wenig aufwendig fand ich es schon sie zu nähen  - zumal ich kein Jerseyschrägband hatte. Ich wollte auch nicht die fertigen Bänder verwende. Ich verwende gerne normalen Jersey-Stoff. Somit wird das ganze auch bisschen aufwendiger. Wie man sehen kann  - die Arbeit hat sich gelohnt und meine Enkelteenie fand sie gut. Puhh Glück gehabt. ...mal schauen was ich als nächstes Nähe für die Enkelmäuse. Liebe Grüße aus dem Fenster der Welt Tina