Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Oktober 18, 2020 angezeigt.

Schokopudding - Ein Träumchen

Wer keinen Pudding mag ist selber schuld *grins* Selbst gemachter Pudding ist wie auf Wolke 9 zu schweben. Wolke „9“ habe ich zu meiner „Schlemmerwolke“ ernannt: :) Es gibt ja nun unzählige Rezept im Internet – aber diese hier ist für mich das Beste. Ein klitzeklein wenig gebe ich dem Rezept noch den gewissen pfiff. :) Mein Sohn feiert heute seinen 37. Geburtstag. In diesem Alter hat man so gut wie alles. ( außer genug Kohle :) ) Es fällt einem wirklich kaum noch etwas ein, was man noch schenken könnte. Geschenke zum wegfuttern kommen da immer gut an. Stehrumsel hat man genug und sind auch nicht immer willkommen, so gibt es Selbstgemachtes. Ok – ein brauchbares Geschenk gibt es noch dazu, da ist mir noch was eingefallen. Mein Sohn werkelt auch gerne in der Küche, so bekommt er was nützliches und brauchbares - Ich hoffe das es für ihn nützlich und brauch sein wird.  Ich bin gespannt ob es ihm gefallen wird.  Das Rezept mache ich immer wieder sehr gerne. Mein Mann ist auch so ein P