Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom November 1, 2020 angezeigt.

Bratapfel Likör

Man kann nicht rechtzeitig genug in Produktion gehen. Weihnachten kommt schneller als einem lieb ist. :) Dieses Jahr fühlt sich sowieso alles anders an als sonst: Danke der blöden "Corona":( Dennoch mag ich mir die Vorfreude auf die gemütlichste Zeit im Jahr nicht nehmen lassen und bin schon am Start für allerlei spontane Geschenkideen für, wenn ich ein Mitbringsel spontan benötige. So mag ich gerne für alle Gelegenheiten gewappnet sein :)  Heute habe ich mal wieder einen "Bratapfel Likör" hergestellt. Der kommt immer gut an.  Diesen Likör habe ich schon oft gemacht - HIER  könnt ihr das Rezept einsehen, dass notiere ich hier nicht noch mal. Nur diesmal habe ich den Zucker komplett weggelassen und nur den Vanillezucker (selber gemachten) verwendet. Reicht von der Süße her völlig aus. Rezept für diesen Bratapfel-Likör findest du in einem anderen Post  HIER   Macht euch den Tag schön. Internette Grüße aus dem Fenster der Welt, Tina