Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom August 9, 2015 angezeigt.

EHE-Notfallkoffer

Auf der Suche nach einem Hochzeitsgeschenk für eine weitläufige Bekannte, bin ich im Internet auf eine super Idee gestoßen. Ich wollte einfach mal was anderes verschenken,  etwas was nicht jeder kennt und nicht jeder verschenkt. Ich habe das so noch nicht gesehen. Es gibt ja vieles im WWW  man muss nur darauf stoßen. Und das bin ich .... und bin total happy über diese Idee die ich gleich in die Tat umsetzen musste. Wenn ich Zeit finde möchte ich euch gerne meine Textideen zur Verfügung stellen, Ich braucht sie dann nur ausdrucken und ausschneiden. Bitte habt noch etwas Geduld - ich werde es machen, ist nur eine Frage der Zeit - je älter man wird um so weniger hat man davon *grins* Nehmt euch einen Zettel und schreibt auf was ihr in das Köfferchen packen möchtet.  ... ich bin einfach mal in den billig Laden KIK, was ich sonst selten mache - aber hier konnte ich meine Ideen zusammen sammeln. Am Ende waren das doch gut 50€  - sieht so kein Mensch was doch an Kosten dari

Limoncello 2015

Mein Limoncello 2015  Endlich ist er fertig und zum genießen bereit. Mein Limoncello 2015 :) Das  Rezept  für MEINEN Limoncello   kennt ihr ja schon ;)  Heute komme ich endlich mal dazu, Fotos von der diesjährigen Produktion, zu zeigen. Na ja, viele Bilder sind es nicht - im Grunde ist es ja auch immer das selbe - nur die Deko und die Flaschen ändern sich. ;)    -   Verschenkt habe ich auch schon ein paar Flaschen  - die  sind   super angekommen. Dieses Jahr schmeckt er besonders lecker - man spürt den Unterschied von Zitronen aus hauseigenem Garten eines griechischen Bekannten auf Korfu. Kein Vergleich zu den Zitronen die man hier in Deutschland bekommt. Je länger er steht um so köstlicher wird er. Zur Zeit trinken wir den Limoncello 2014 ;) bald ist der alle und der 2015er kann geschleckert werden ;) Ich habe immer eine Flache im Gefrierfach ;) .....bis zum nächsten Jahr 2016  LG Tina