Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Oktober 13, 2013 angezeigt.

Herbstzeit - Kürbiszeit

...2012 fand  Kürbisaushölen großen Anklang bei den Kleinen. - Meine Tochter schnappte Kinder und Leiterwagen und los ging es zum nahe liegenden Hofladen. Einen big Kürbis für die Kleinen und einen Minibig für Omi ;) ... die Kleinen durften aushöhlen.   - und ich habe meinen bemalt.  Wie wir finden sind beide Kürbiskunstwerke gelungen! ;) - 2013 ist in Planung ;) - Bilder werden folgen.  Schaut er nicht klasse aus? - besonders wenn er beleuchtet ist. *schwärm* Meine Tochter hat es einfach drauf - sie hat die Idee und Geduld - *supper* Mein beschiedenes Modell kann sich auch sehen lassen - ich habe ihn nicht ausgehöhlt *G*

Stoffarmband

Hier ein weiters Stoff-Armband in Form einer Manschette. Ich habe keine Hemdmanschetten mehr wo mir für diese Bänder gefallen würden ;) mein Mann trägt eher einfarbige Hemden. - Schaut doch fast aus wie eine echte Manschette oder? - mir gefallen diese Bäder - mir fehlt es nur ein wenig an Kreativität was Farben und Formen und Muster angeht - aber ich übe ... übe....übe... ;) ... möchte in den nächsten Tagen noch einige nähen und dann in den Shop geben - weiß es aber noch so richtig ob ich das überhaupt machen werde ;)