Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Oktober 28, 2018 angezeigt.

Basteln mit Holzscheibchen - Schneemännchen

Süße Schneemännchen aus und auf kleine Baumscheiben. Obwohl ich den Sommer lieber mag, kommt jetzt wieder die gemütliche Jahreszeit, entspannt bei Kerzenlicht und warmen Tee, nette Deko für sein gemütliches Zuhause zu basteln. Mein Sohn hat mir vers. große Holzscheibchen (Birke) zugesägt. Daraus lassen sich wirklich nette Sächelchen zaubern. Die Tage habe ich kleine Schneemännchen gemacht. Ich finde sie so niedlich. Nicht nur für Zuhause, auch als Geschenk oder Mitbringsel sind sie ganz bestimmt willkommene Geschenke. Ich jedenfal, freue mich über selber gemachtes total. In den Herbstferien werde ich u.a. diese Schneemännchen mit meinen 4 Enkelchen basteln. Macht euch den Tag schön ;) Grüße aus dem Fenster der Welt - Tina :)