29. Oktober 2018

Basteln mit Holzscheibchen - Schneemännchen

Süße Schneemännchen aus und auf kleine Baumscheiben.

Obwohl ich den Sommer lieber mag, kommt jetzt wieder die gemütliche Jahreszeit, entspannt bei Kerzenlicht und warmen Tee, nette Deko für sein gemütliches Zuhause zu basteln.

Mein Sohn hat mir vers. große Holzscheibchen (Birke) zugesägt. Daraus lassen sich wirklich nette Sächelchen zaubern. Die Tage habe ich kleine Schneemännchen gemacht. Ich finde sie so niedlich.

Nicht nur für Zuhause, auch als Geschenk oder Mitbringsel sind sie ganz bestimmt willkommene Geschenke. Ich jedenfal, freue mich über selber gemachtes total.
In den Herbstferien werde ich u.a. diese Schneemännchen mit meinen 4 Enkelchen basteln.




Wie immer, überlest meine Rechtschreibfehler und Co ;)

Macht euch den Tag schön ;)

Grüße aus dem Fenster der Welt - Tina :)




Kommentare:

  1. ganz tolle Idee, vielen Dank dafür !!! liebe Grüsse, Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Johanne,

    lieben Dank für dein Kommentar - freut mich wenn dir die Idee gefällt.
    Heute werde ich sie mit meinen Mäuschen (Enkel) basteln. Sie sind schon total aufgeregt.
    Auch an dich liebe, internette Grüße
    Tina ;)
    Danke das du hier vorbei geschaut hast ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Lieben Kommentar bei mir. Ich freue mich auf den nächsten Besuch von Dir.

Wenn Du als Nutzer Kommentare auf meinem Blog (https://zuhause-manufaktur.blogspot.com/) hinterlässt, werden neben diesen Angaben, auch der Zeitpunkt deiner Erstellung und der zuvor durch den Websitebesucher gewählte Nutzername, sowie die E-Mail-Adresse gespeichert.