Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Dezember 20, 2015 angezeigt.

Geschenk für Männer in letzter Minute

... da geht mal "ratzfatz" Eine coole Flasche, z.B. Glühwein und einen selber gemachten Schlüsselanhänger aus Kork - und ihr hab ein super Geschenk. das bekommt mein Sohn - Schlüsselanhänger für seinen Bauwagen den er sich so toll ausgebaut hat. Ich bin gespannt ob es ihm gefällt. Liebe Grüße aus dem Fenster der Welt Tina ;)

Nerven-Nahrung - Studentenfutter

Studentenfutter Wer wird denn gleich in die Luft gehen? .... wer kennt noch dieses Männchen? - Denken wir uns mal weg was "Bruno" in der Hand hält und für was er ursprünglich zum Einsatz kam :) - dafür eine Tüte Studentenfutter ihm in die Hand geben - das beruhigt die Nerven. Also - wer jetzt noch kein Mitbringsel hat - dann nix wie in den Lebensmittelladen - und die jeweiligen Nüsse und gute Rosinen kaufen - mischen, abfüllen und hübsche Aufkleber drauf - fertig. Es gibt ja schon die fertig abgefüllten - aber selber mischen - da weiß man was man rein gibt ;) Wer gleich die passenden Schildchen möchte - hier könnt ihr sie euch runter laden und ausdrucken. Ihr müsst sie dann nur noch ausschneiden und aufkleben. Viel Freude daran! Liebe Grüße aus dem Fenster der Welt  von  "Tina"