Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Februar 10, 2019 angezeigt.

Neue Beinkleider für mich

Wo rennt nur die Zeit hin?! - Bin ja mal mal wieder lange nicht hier gewesen. Irgendwie fehlt mir auch die Lust dazu. Daher heute etwas total unspektakuläres ;) das ich hier mal wieder ein wenig was zu meinem "Tagebuch mal anders" eintrage. Die Tage gab es zwei Leggings für mich.  Ich liebe die "Lillian" von Pattydoo. Genau mein Schnittmuster. Für den Sommer nutze ich das Schnittmuster gerne für "Radlerhosen". Es gibt unzählige Schnittmuster für Leggings, aber das hier ist einfach meins - weil der Schnitt mir gut passt und dass Ergebnis ist einfach klasse ist. Aus den jeweiligen Resten der Stoffe noch passende Schlüppies genäht. Schnittmuster ist von "Nadel & Falzbein" auch mein Lieblings-Schnittmuster.  Grüße aus dem Fenster der Welt, Tina