Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom November 10, 2019 angezeigt.

Petersilie- und Dill Paste

Frische Kräuter immer griffbereit. Ich liebe es Kräuter ins Glas zu bringen.  Besonders Petersilie und Dill. So habe ich den Winter über meine Lieblingskräuter für Gemüse und Salat immer verfügbar. Heute mal ganz ohne großes Fotoshooting meiner Gläser; so wie es in der Küche real abläuft.  Ein Testerli für meine Tochter wurde schon aus einem Glas entnommen. Sie verwendet meine Pasten auch sehr gerne in ihrer Küche. Wie ich die Dillpaste mache habe ich ja schon hier   beschrieben. Mit der Petersilien-Paste mache ich es nicht viel anders.  ♥ In der Flasche und Glas links neben der Falsche - eine leckere KRÄUTER – VINAIGRETTE Rezept dazu folgt in kürze. :) Wie ich es liebe, wenn man frische Ware vom Hofladen bekommen kann. Ich bestelle diese immer, wenn ich weiß, dass ich sie am selben Tag verschaffe.  Es ist schon ein großer Unterschied zu den Kräutern die man in Supermärkten kaufen kann. Ich kaufe nur noch im Hofladen - da weiß ich, dass ich gute Ware erhalte.