Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Februar 2, 2014 angezeigt.

Geldbörse "Stoffmix" Wachstuch grau mit weißen Punkten

Heute habe ich zwei Geldbeutel fertigen können - zu mehr bin ich nicht gekommen. Ständig kam was dazwischen und die Arbeiten gingen nur stockend voran ;) ... wenigstens zwei für heute ;) besser als nix. Diese Geldbörse war ein Sonderwunsch einer sehr netten Schweizerin und zwei weitere Geldbörsen treten die Reise in die Schweiz an - ♥-DANK liebe Eveline für Ihren Auftrag den ich sehr gerne ausgeführt habe.  LG Tina ;)

Weiter Taschen aus Kaffetüten

Die braune -  das sind Kaffeetüten die mir meine Freundin aus Italien mit bringt ... die andere Sorte an Kaffee ist ja bekannt ;) wir kaufen den gerne und der schmeckt auch recht gut, auch wenn er von A L D I ist *G*  Ich habe noch viele Tüten im Keller die darauf warten unter die Nähma zu kommen *g*