Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Oktober 2, 2016 angezeigt.

Ms. Monibag im Medizinstyle

Heute eine Ms. Monibag der Extraklasse genäht. Der EKG-Stoff hat es mir auch angetan.  Für diese Börse habe ich heute viel Zeit investiert - ( fast unbezahlbar .)  Beim nähen kam mir die Idee, einen passenden Plott anzubringen.  Die Nähmaschine wurde ausgeschaltet und der PC gestartet um eine passende SVG zu entwerfen. Etwas Inspiration  aus dem WWW habe ich  mir  geholt -  und einige Ideen daraus  zusammen gesetzt. Natürlich eigens erstellt mit "Inkskape" ein echt tolles Programm. Das hat ein paar Stunden gedauert - am Ende war ich sooo happy das ich die Idee umsetzen konnte. Man muss schon zugeben - diese Ms.Monibag kommt schon schick daher. Sie ist keine Massenware: Die Idee zur Ms. Monibag und der Schnitt  ist auf meinem Mist gewachsen  - alles andere wären Fälschungen  ;)  Sie ist schon verkauft! ;)  Leider  muss ich immer wieder feststellen - das es Mädls gibt die meinen sie können Ms. Monibag als dir ihrige verkaufen. Da bin ich  sehr empfindlich u

4 Ms.Monibags auf einen Streich

Das verlängerte Wochenende bot sich regelrecht an ein paar Zuschnitte für meine Ms.Monibag zu machen. Eine Kundin hat vorab schon  mal 3 bestellt und eine weiter kommt in den Shop, damit auch dieser ein wenig  voller wird :) Die Frucht Mädchen haben es mir einfach angetan. Ich glaube ich nähre nur noch mit ihnen - es sei denn ich finde einen weitern, so tollen Stoff, der zur Ms.Monibag passt. Die nächsten Geldbeutel, diesmal Ms.Midibag,  sind schon in Arbeit. Weihnachten kann kommen. Schaut einfach mal rein - ich stelle immer mal wieder etwas in meinen Shop - wenn es nicht schon vorher  aus der Hand weg verkauft ist ;) http://de.dawanda.com/shop/Trendies Liebe Grüße aus dem Fenster der Welt. Tina