Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juni 9, 2019 angezeigt.

Liebstöckel - Sellerie Paste

Ich liebe meine Kräuter im Garten.♥ Besonders mag ich den Liebstöckel/Maggikraut. Davon lässt sich leckere Paste zaubern die man in der Küche für alles was man kocht verwenden kann - einschließlich im Salatdressing. Ich mache es ganz einfach. Zum Liebstöckel/Maggikraut mag ich auch die Selleriewurzel.  Je nach Menge der Kräuter wird es im Verhältnis 10:1 mit Salz gemischt. Ich schneide die Kräuter und Wurzel klein - gebe es in den Thermomix - wer keinen hat, gibt ihn in einen guten Mixer,  mit dem Salz und mixe so lange bis eine Paste einstanden ist. Das ganze in sterile Gläser abfüllen. Hält sich recht lange im Kühlschrank. Bei mir nicht - wird immerzu in der Küche zu allem was ich koche, verwendet. Muss bald wieder neue Paste herstellen - super lecke diese Paste. Mache euch den Tag schön.  Internette Grüße aus dem Fenster der Welt. Tina