Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Januar 28, 2018 angezeigt.

Ms.Monibag - mein Geldbeutel

Was für ein Schittwetter.  Da liegt es nahe die Schlechtwetter Tage kreativ zu nutzen. So ist gestern eine Ms. Monibag im neuen Gewand entstanden und etwas KrimsKrams. Diesmal habe ich meine Ms.Monibag mit Kunstleder im Außenteil versehen. Das lässt sich nicht wirklich gut nähen. Aber es schaut schön aus, fühlt sich auch toll an. Da übersieht man gerne die nicht zu 100% akkurate Naht am Kunstleder. Das sehe auch nur ich, ich bin zu sehr selbstkritisch . Mit einer Industrienähmaschine würde das sicher besser gehen. So eine habe ich aber leider nicht und lohn sich auch nicht in der Anschaffung.  Ms.Monibag im Farbenmix Passender KrimsKrams zur Ms.Monibag  mit Katzenmotiv ;) Liebe Grüße aus dem Fenster der Welt. Tina .