1. Februar 2018

Genähtes

Was für ein Schittwetter.  Da liegt es nahe die schlechtwetter Tage kreativ zu nutzen. So sind gestern eine Ms. Monibag im neuen Gewand und etwas KrimsKrams entsandten. Diesmal habe ich die Ms.Monibag, das Außenteil, mit Kunstleder versehen. Das lässt sich nicht wirklich gut nähen. Aber es schaut schön aus, fühlt sich auch toll an. Da übersieht man gerne die nicht zu 1000% akkurate Naht am Kunstleder. (sehe auch nur ich, bin zu sehr selbstkritisch). Mit einer Industrienähmaschine würde das sicher besser gehen. So eine habe ich aber leider nicht und lohn sich auch nicht in der Anschaffung. 


Ms.Monibag im Farbenmix




Passender KrimsKrams zur Ms.Monibag  mit Katzenmotiv ;)


Liebe Grüße aus dem Fenster der Welt.

Tina
.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Lieben Kommentar bei mir. Ich freue mich auf den nächsten Besuch von Dir.