27. Januar 2018

Geldbeutel "Ms.Monibag"-

Meine Geldbeutel nähen ist immer wieder eine Herausforderung für mich. Obwohl ich schon gefühlte 100 Ms.Monibags genäht habe ist es immer wieder aufs Neue nicht so einfach was die Stoff-und Musterwahl angeht. Ich bin sehr pingelig - da muss alles stimmig sein. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden - aber dennoch, das Auge sagt was gefällt.  Ich sehe und erkenne ja auch, was gefallen könnte. Wobei mir mal jemand sagte, nähe einfach drauf los, was mir nicht gefällt könnte jemand anderem gefallen. So einfach ist das gar nicht. Ich nähe meine Geldbeutel, die Monibags, super gerne. Aber ich tute mich immer wieder mit der Zusammensetzung der Farben und Muster schwer. Bis ich einen Satz an Stoffkombinationen zusammengesucht habe, in dieser Zeit könnte ich eine Börse fertigen. *grins*

Die Tage sind diese beiden Börsen entstanden. Sie gefallen mir ausgesprochen gut ;) Sie sind schon gestern in den Shop eingezogen ;) Ich hoffe das sie da nicht langen wohnen müssen. DaWanda ist auch nicht mehr das was es mal war - leider :(

Ms.Monibag


Für den absoluten Katzenfreund ;)




Ms.Monibag
im Retro kommt auch cool! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Lieben Kommentar bei mir. Ich freue mich auf den nächsten Besuch von Dir.