Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom April 29, 2018 angezeigt.

Erinnerungsdecke für Enkelkind die 3.

War ja lange nicht mehr auf meinem Blog. Ich muss mal wieder hier was posten. Ich komme kaum noch dazu meinen Blog aktuell zu halten. Irgendwie habe ich zurzeit eine Internetflaute.  Umso mehr freue ich mich das ich heute mal wieder was zum posten haben ;)  Gesten konnte ich endlich die Memo-Decke für mein 3. Enkelmädchen fertigbekommen. Meine Süße hat sich mit dem Bemalen der Quadrate recht lange Zeit gelassen.  Zu Weihnachten 2014 gab es die Quadrate zum anmalen! Sind ja schon gute 3,5 Jahre her – bo! wie schnell doch die Zeit vergangen ist - irre. Die ersten beiden Decken für Enkelmädchen 1 und 2 könnt ihr gerne HIER bestaunen. Sie waren mit anmalen recht flott. ;) Da konnte ich die Decken schon ein halbes Jahr später fertigen. Die Mäuse haben nette kleine Kunstwerke auf die Quadrate gebracht.  Diese zur Decke zusammengefügt, haben sie eine Erinnerung fürs Leben und an die Omi. Ich hoffe die Decken haben eine lange Lebensdauer und werden nicht ein tristes Dasein im Keller in