Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Mai 6, 2018 angezeigt.

Hochbeet angelegt und aufgestellt

Heute zum Vatertag auf Infotour  "Wie lege ich ein "Hochbeet" an ;)  Wir haben einen kleinen Garten der es leider nicht zulässt, dass man Gemüse und Co anbauen kann. So habe ich letzte Woche, mit meinem Mann,  ein kleines Hochbeet aufgestellt. Das war eine lustige Aktion. Wir mussten erst mal Platz für das kleine Beet schaffen u.a. musste leider mein kleiner "Mandelbaum" weichen. Der liegt jetzt zerlegt als "Kleinschnitt" im unteren Teil des Hochbeetes :) So erfüllt er noch einen guten Zweck. :) Achtung Baum fällt ;) Mein Sohn hat uns den Rahmen  besorgt, vielmehr er hatte sie in seinem Garten J   Recht praktisch solche Paletten Aufsteller ;) Ich habe das Holz mit geeignetem Holzschutz eingelassen. Ich musste erst mal Tante „Google“ befragen, wie man ein Hochbeet richtig anlegt. Das ist schon eine schlaue Tante, die Tante „Google“   sie hat mir unzählig viele Infos gezeigt- feine Sache ist das J Ebenso eine feine Sa