Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom April 24, 2016 angezeigt.

Oma hat wieder was genäht

Das Schnittmuster "Alma" von Heidi hat es mir angetan. Ich habe letzte Woche 5 dieser netten Kleidchen für meine Enkelädchen genäht. Habe die Tage darüber schon mal berichtet ;) Hier führe ich noch mal alle Kleidchen zusammen auf ;) Meine Mäuse schauen  so toll darin aus. ♥ Eine passende Leggings gab es für die Große zu einem dieser Kleidchen mit aufwendigem Muster an der Seite. Siehe Foto mit türkisem Kleidchen. Sicher werde ich noch ein paar davon nähen. Meine Tochter hat sich auch schon zwei dieser Kleidchen genäht. Das Schnittmuster gibt es auch für große Mädchen ;) ... mit passender Leggings mit aufwendiger Seitennaht ;) Zopftechnick - kommt echt cool - findet die Maus auch. Liebe Grüße aus dem Fenster der Welt, Tina