Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom November 30, 2014 angezeigt.

10 Minunten Advent

Eine sehr schöne Idee und ein nettes Mitbringsel für liebe Menschen.   So was nettes habe ich erst seit gestern entdeckt. Unglaublich - jetzt bin ich schon so lange im Internet unterwegs und ich bin noch nie auf eine so  eine nette Idee gestoßen -  schon gar nicht selber drauf gekommen. Inspiriert durch ein Gruppenmitglied auf Facebook, war ich gestern nur am googlen nach dieser netten Idee, und wurde fündig. - Dieser Idee habe ich meinen persönlichen Charm auferlegt. Ich finde diese Idee einfach "Zucker"  -   Ihr benötigt: 1 Teelicht oder 1 kleine Kerze ein paar Kekse oder ein Lebkuchen 1 nette Weihnachtsgeschichte (es gibt viele schöne Geschichten - einfach mal googlen) 1 Päckchen Zündhölzer 1 Beutel Tee (z.B. Harmonie, Innere Ruhe, Hol dir Kraft uvm) 1 kleine  Papier Tüte (Gibt es zum Advent bei Depot ganz nette) (man kann auch einfache Lichttüten nehmen, oder andere, nette Papiertütchen) Ein bisschen Verzierung z.B. Baumanhänger, kl