Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom November 23, 2014 angezeigt.

Eierwärmerkörbchenbrötchenutensilio

Hier habe ich ein kleines  Körbchen das man unterschiedlich nutzen kann. Der kleine Einsatz macht das Körbchen zum wärmen der frischen Sonntagseier ;). Den Einsatz raus und man hat ein Utensilio für irgendwas ;) Die Dinger sind auch nette, kleine Geschenke oder Mitbringsel.  Foto ist leider zu dunkel geworden man kann es aber gut erkennen. ;)

Die Wichtel sind los

sind sie nicht süß? - Ich finde sie total süß. Allerdings habe ich meinen Wichteln, "Waldemar" & "Paul", Augen gegeben. Die meisten werden ohne Augen genäht.  - nö nö ... meine Wichtel dürfen sehen ;) Ich finde das wäre doch auch eine nette Geschenkidee zu Nikolaus oder Weihnachten - oder ein Mitbringsel für die Einladung an Weihnachten ;)  Die Nähanleitung finden ihr hier Viel Spaß beim nachnähen.