Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Mai 31, 2015 angezeigt.

Erinnerung für meine Enkel

Zu Weihnachten, ist ja noch nicht lange her, hihi,   machten ich für drei meiner 4 Enkel ein außergewöhnliches Geschenk.  (Das jüngste Enkel ist erst 3 und wird es in 3/4 Jahren auch bekommen.)    Für jedes Kind habe ich 77  Stoffquadrate + 4   zugeschnitten, (4 =Reserve)  dazu einen Ramen, eine Bedienungsanleitung und Stoffmalkreide/Farben dazu gelegt. Ihre Aufgabe ist es die Quadrate zu bemalen wie sie möchte. Der Rahmen dient dafür das sie nicht bis zum Rand malen. Oma und Opa, Mama und Papa usw. durften auch je ein. zwei oder auch mehr Quadrate gestalten. Wir haben uns mit Lavendeldruck verewigt. Meine Tochter und Schwiegersohn, Sohn und Schwiegertochter, mit ihren Händen, die Schwester durfte auch ein Quadrat bemalen usw.  Wenn sie alle bemalt haben sollen sie mir diese geben und sich überraschen lassen.   Mein 2. Enkelkind war die Erste die ihre Quadrate fertig bemalt hat und mir rüber brachte.   ( wir wohnen alle in einem Haus, schön gelle ) Hier das Ergebnis der Üb