Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Dezember 3, 2023 angezeigt.

Glücksbringer 2024

Niedliche Glücksbringer: Gestalte deine eigenen Glücksschweinchen für Silvester ! Bereits zuvor habe ich die entzückenden Glücksschweinchen auf meinem Blog präsentiert , HIER .  Da ich sie einfach unwiderstehlich finde und gerne verschenke, möchte ich sie in diesem Jahr erneut in den Fokus rücken. Heute zum Beispiel erhielt meine Podologin eines davon, und ihre Freude bereitete auch mir eine große Freude. Ich bin der Meinung, dass kleine Dinge das Leben verschönern können; es muss nicht immer groß und teuer sein. Ich persönlich nutze die Plotter-Datei von  Anita Törö.  Doch auch für diejenigen ohne Plotter steht eine Schnittvorlage HIER   zum manuellen Ausschneiden zur Verfügung. Auch wenn es sich um ein etwas anderes Glücksschweinchen handelt, ist es ebenso entzückend.  Bereits im November fertige ich eine größere Anzahl Glücksschweinchen an, um für spontane Nettigkeiten gerüstet zu sein. Sie sind einfach niedlich.  Genießt das Basteln eurer Glücksbringer! Möge euer Tag erfüllt sein v