Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Oktober 27, 2013 angezeigt.

Regeln zu Halloween

Damit es ein Spaß für alle wird! Süßes oder Saures 1.  Halloween ist am 31.10. nur an diesem Tag kannst Du Süßigkeiten sammeln.   2. Ohne eine gruselige Verkleidung macht Halloween keinen Sinn!  Hier kannst Du endlich einmal SCHRECKEN verbreiten! Als Mumie Karl mit seinen Skelettgästen  & Co;) 3. Sei nicht zu gierig oder zu unverschämt und frech! Wenn man Dir Süßigkeiten gegeben hat, verlange nicht nach mehr. Und denke immer daran, dass auch die Kinder nach Dir noch etwas bekommen möchten und nicht auf verärgerte Hausbewohner treffen möchten. Ihr wollt doch alle im nächsten Jahr gern wieder vorbei kommen dürfen, oder? 4. Schmeckt Dir etwas nicht, werfe es nicht einfach in den Dreck, schau das Du mit anderen tauschen kannst! Zum einen schmeckt es einem anderen Kind vielleicht besser und zum anderen ist es für Dich geschenkt!  aber die älter Dame hat es für Euch gekauft! 5. Alle Kinder wollen an diesem Abend viel Spaß haben und Süßigkeiten sammeln, als

Zwecksentfremden

Kohlenfüller und Brikettträger Eine Ausschreibung bei der AVL  das ist hier ein Verschenk/Suche-Plattform  ( Abfallverwertungsgesellschaft  des Landkreises Ludwigsburg mbH)  -  habe ich gestern gelesen"Kohlenfüller und Brikettträger" zu verschenken.  -  Ich dachte, meldest dich mal, hast eh kein Glück und außerdem wusste ich noch gar nicht was ich damit anfangen soll.   Ich hatte Glück und konnte Sie auch bekommen   heute Mittag abgeholt ...  Zuhause angekommen und gleich los gelegt - ich habe sie  erst mal sauber gemacht, wobei sie schon erstaunlich sauber waren, etwas Rost haben Sie aber das ist nicht schlimm. Habe dann gleich mit an malen bekommen und nun überlege ich wie ich sie verziere, dachte an Serviettentechnik?  Für den Briketträger habe ich schon eine Idee -  da kommt noch ein Einlegeboden rein und habe mir überlegt ich  werde es vielleicht  als Gewürzregal oder für was anderes in der Küche nutzen - muss ich auch noch überlegen ;) Für den Kohlefüller  dachte i