Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom August 11, 2019 angezeigt.

Salatgurke kommt ins Glas

Salatgurke kommt ins Glas. Im Sommer hat man ja gerne mal eine Gurkenschwämme. Meine paar wenige Gurkenpflanzen geben eine brauchbare Menge an Gurken ab. Für unseren, inzwischen geschrumpften Haushalt, reicht uns die Menge von drei Gurkenpflanzen. J   Nun mag man nicht jeden Tag Gurken essen. So habe ich mir überlegt, sie als Gurkensalat ins Glas zu bringen. Bei Tante Google habe ich nach einem Rezept gesucht das mir zusagt. So habe ich zwischen zwei Rezepten mir mein eigenes zusammengestellt.    Ich habe erst mal zum Testen drei Gläschen gemacht. Ich war so gespannt und neugierig wie das wohl schmecken mag.  Nach zwei Wochen habe ich dann ein Glas geöffnet und war total vom Geschmack der Gurken begeistert. Ich hätte niemals erwartet, dass es so super lecker schmeckt.  Die haben einen ähnlichen Geschmack wie die Hotdog Gurken die man beim Schweden auf den Hotdog geben kann. Allerdings schmecken meine noch viiiel besser ;) *An diesem Tag hab ich gleich mal Hamburger ohne T