28. November 2014

Eierwärmerkörbchenbrötchenutensilio

Hier habe ich ein kleines  Körbchen das man unterschiedlich nutzen kann. Der kleine Einsatz macht das Körbchen zum wärmen der frischen Sonntagseier ;). Den Einsatz raus und man hat ein Utensilio für irgendwas ;) Die Dinger sind auch nette, kleine Geschenke oder Mitbringsel. 

Foto ist leider zu dunkel geworden man kann es aber gut erkennen. ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Lieben Kommentar bei mir. Ich freue mich auf den nächsten Besuch von Dir.

Wenn Du als Nutzer Kommentare auf meinem Blog (https://zuhause-manufaktur.blogspot.com/) hinterlässt, werden neben diesen Angaben, auch der Zeitpunkt deiner Erstellung und der zuvor durch den Websitebesucher gewählte Nutzername, sowie die E-Mail-Adresse gespeichert.