11. Januar 2015

Waffeltraum

Waffeltraum



Heute zum gemütlichen Sonntagskaffee  ein "Waffeltraum"   nix für die schlanke Linie  - soo lecker. Meine Waage bekommt morgen früh wieder einen Schreikrampf ;) - Was soll's ;) - dieser Genuss ist es wert.


Ich habe mir endlich ein gescheites Waffeleisen zugelegt, kein vergleich zu den billigen Dingern.

Mein Waffelrezept, wie kann es anders sein, habe ich von Rezeptewelt.de


Dazu natürlich frische Schlagsahne und ein Klecks von meinem leckeren "Holundergelee"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Lieben Kommentar bei mir. Ich freue mich auf den nächsten Besuch von Dir.

Wenn Du als Nutzer Kommentare auf meinem Blog (https://zuhause-manufaktur.blogspot.com/) hinterlässt, werden neben diesen Angaben, auch der Zeitpunkt deiner Erstellung und der zuvor durch den Websitebesucher gewählte Nutzername, sowie die E-Mail-Adresse gespeichert.