4. Januar 2018

Pulli für mich

Bis jetzt habe ich noch nicht das ultimative Schnittmuster für  mich gefunden. Die Wahl der Farben und Stoffe fällt mir immer wieder schwer. Ich wünschte ich hätte die Begabung passenden Kombination von Stoffen und Farben zusammenstellen zu können. Es ist immer wieder ein hin und her bis ich mich für etwas entscheiden kann. Am Ende gefällt es mir dann meist nicht - so wie hier mit dieser Kombination *grins*

Die Tage habe bin ich auf das E-Book von  "Lillesol & Pelle Nr. 25 Damen, gestoßen.  Schnittmuster und Zusammenstellung gefielen mir gut so dass ich mir diese Zusammenstellung genäht habe. Irgendwie bin ich damit auch nicht glücklich. Ich merke das ich einfach ein Typ, für einfarbig oder Gemustert am Stück, bin ;) Irgendwann hoffe ich, schaffe ich noch genau den passenden Schnitt und die passenden Farben für mich zu finden. 





Liebe Grüße aus dem Fenster der Welt!

Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Lieben Kommentar bei mir. Ich freue mich auf den nächsten Besuch von Dir.

Wenn Du als Nutzer Kommentare auf meinem Blog (https://zuhause-manufaktur.blogspot.com/) hinterlässt, werden neben diesen Angaben, auch der Zeitpunkt deiner Erstellung und der zuvor durch den Websitebesucher gewählte Nutzername, sowie die E-Mail-Adresse gespeichert.