31. Mai 2014

Rosensirup

Heute habe ich etwas total edles hergestellt ... aus meine eigenen Duftrosen... Das ist sooo lecker - haben es schon mit Sekt getrunken - schmeckt auch mit Mineralwasser - aber ich bevorzuge für das Edle Zeug natürlich auch einen edlen Sekt.

...ein super Mitbringsel für lieben Menschen die so etwas wertschätzen. 





1 Kommentar:

  1. Der Sirup schmeckt sooooooooooooooooo Lecker. Ich durfte ja Probieren *G* Du hast einfach immer tolle Ideen.
    HDGGDL

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Lieben Kommentar bei mir. Ich freue mich auf den nächsten Besuch von Dir.

Wenn Du als Nutzer Kommentare auf meinem Blog (https://zuhause-manufaktur.blogspot.com/) hinterlässt, werden neben diesen Angaben, auch der Zeitpunkt deiner Erstellung und der zuvor durch den Websitebesucher gewählte Nutzername, sowie die E-Mail-Adresse gespeichert.