22. Februar 2014

Winterkabeljau mit Gemüsemix & Salzkartoffeln

Frisch vom Wochenmarkt gab es heute zum Abendessen - Winterkabeljau. (aus der empfohlenen Liste) Der war so teuer - den hätte man mit goldenen Gabeln essen müssen,  wenn man denn solche gehabt hätte *g*  Das waren ca. 570g und haben 19.70€ gekostet. Das kg 34.-€ WAHNSINN - aber lecker *g*

mpf...hätte den Tellerand auch abwischen können ;)

...und noch mal mit Zitronensoße etwas abgewandelt als die zum Heilbutt.

jamjam- war so lecker- teuer hin oder her ;)
LG Tina






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Lieben Kommentar bei mir. Ich freue mich auf den nächsten Besuch von Dir.

Wenn Du als Nutzer Kommentare auf meinem Blog (https://zuhause-manufaktur.blogspot.com/) hinterlässt, werden neben diesen Angaben, auch der Zeitpunkt deiner Erstellung und der zuvor durch den Websitebesucher gewählte Nutzername, sowie die E-Mail-Adresse gespeichert.