28. September 2016

Frucht Mädchen - Geldbeutel Ms.Monibag und Ms.Midibag

Meine liebe Tochter hat mir vor einiger Zeit einen netten Stoff geschenkt.
"Fruit Ladys"  Ich war sofort in den Stoff verliebt - vielmehr in die Frucht Mädchen :D - Bis lang wusste ich nicht wirklich wie ich sie vernähen sollte. Dann kam mir die Idee, sie in Kombination mit Punkten, zum Geldbeutel zu vernähen. Wie ich finde sehen sie super aus - meine Geldbeutel :) - ein wenig Eigenlob darf auch mal sein gelle :D 


Ms.Monibag"  in  Jeans und Punkte-Look, aus meiner kleinen Nähmanufaktur. Sie ist schick, und bietet genügend Platz für alles was im Geldbeutel seine Daseinsberechtigung hat.;) 

Ich bin total in diesen  Stoff "Fruit Ladys" verliebt. Da ich Anglizismus nicht soo mag - sind das meine Frucht Mädchen :)  

Ms.Monibag im Punktestil - mit den Frucht Mädls. Sie passen wirklich super zu dem Punktestoff. Aber auch in Komib mit Jeans - toll. Bin ganz verliebt in diese Kombinationen. ;)


 Ms.Monibag Ms.Monibag


 Ms.Monibag



Und ihr die kleine Schwester von "Ms.Monibag" 


 Ms.Midibag Ms.Midibag



Meine Geldbeutel wurde von mir selbst entworfen  vom Schnitt bis zur Fertigstellung! © Das Urheberrecht für Schnittmuster und Design liegt bei "Trendies" Inh. Martina Külz


Liebe Grüße aus dem Fenster der Welt

Tina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Lieben Kommentar bei mir. Ich freue mich auf den nächsten Besuch von Dir.