22. Juli 2016

Avocado-Kokos-Smoothie

Zu Mittag mache ich mir gerne mal was schnelles. (Ich koche frisches Essen auf den Abend) Gesund soll es auch sein - so gab es heute ein  Avocado-Kokos- Smoothie.  Zutaten sind nur 1 Avocado und 1 Dose Kokosmilch und etwas Limettensaft und ca. 8-10 Stk. Eiswürfel. Das ganz  im Thermomix 30Sek. auf St.10 mixen. Geschmeckt hat es fad ;)  - da es aber Gesund ist habe ich es getrunken und werde es so nicht mehr machen *lach* Ich liebe Avocado  - werde also weiter nach einem für mich gut schmeckendem Rezept suchen oder selber was zusammen mixen.


Liebe Grüße aus dem Fenster der Welt ;)


Tina


PS: Rechtschreibfehler dürft ihr behalten ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Lieben Kommentar bei mir. Ich freue mich auf den nächsten Besuch von Dir.