21. April 2016

Omi hat wieder genäht

Hallo aus dem Fenster der Welt.

Leider vernachlässige ich meine Blog  in letzter Zeit doch sehr. Irgendwie fehlt einem die Zeit und auch ein wenig die Lust. Heute will ich wieder mal einen Post setzen ;) Hauptsächlich nutze ich den Blog als Tagebuch der anderen Art ;)

Mein großes Enkelmädchen, bald wird sie 12 Jahre jung, wie doch die Zeit vergeht. An den Enkelchen spüre ich wie schnell ich doch alt werde :( -
Sie hat sich ein weiteres  Kleidchen gewünscht. Diesen Wunsch erfülle ich ihr doch gerne. Ihre Schwester bekam natürlich auch eins und noch eins.  Beide Mädls sind ganz verliebt in diese Art Kleid.  Die Kleidchen  sind nach dem E-Book "Alma von Hedi" - genäht. Ich mag diesen Schnitt - er lässt sich sehr gut nähen. In gut 2,5 Std habe ich so ein Kleidchen genäht und es macht mir echt Spaß sie zu nähen. Besonders Spaß macht es - wenn man weiß den Mäusen gefällt es was man näht. Das Alter wird sicherlich kommen wo sie das nicht mehr möchten - oder vielleicht doch? - so lange man ihren Geschmack trifft wird es sicherlich so sein ;)






... denke ich werde heute noch so eins nähen ;)

Liebe Grüße aus dem Fenster der Welt.

Tina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Lieben Kommentar bei mir. Ich freue mich auf den nächsten Besuch von Dir.