28. März 2016

Ein neuer Geldbeutel für mich- eine "Ms.Monibag"

Ich habe ihr den Namen "Ms.Monibag" gegeben. Sie ist meine eigene Entwicklung,  auf die ich recht stolz bin. (Sie entstand 2009) Ich nähe viele Ms. Monibags für meinen kleinen Shop auf Dawand, aber recht wenige für mich selber. Jetzt  war es an der  Zeit für mich eine neue zu nähen. Am Samstag war es dann soweit. Es ist meine 3. Ms.Monibag die ich für mich  in 6,5 Jahren genäht habe. Eigentlich hätte meine bis eben genutzte, alte  Ms. Monibag, noch lange gehalten. Aber  ich wollte einfach mal eine neue haben.  

Sie ist total schön geworden nicht wahr? - und sie gefällt mir auch sehr gut - ABER  trotzdem ist da was, was mir nicht so gefällt. Ich denke es ist der Verschluss, ich liebe einfach die Snaps.  Vielleicht ist es auch die Farbe.
Meine Tochter hat mir von diesem Wachstuch abgegeben, sie hatte sich schon eine davon genäht  und weil sie mir so gefiel, hat sie mir ihren Reste gegeben - lieb von ihr gelle *knuddldichmalebenmeinkind?*

Ich denke ich nähe mir doch noch mal eine aus meinem Lieblings Wachstuch, mit dem Muster der 50iger Jahre. (nächstes Foto)


♥♥♥Dieser Geldbeutel  ▼ ist einfach meine Ms. Monibag ♥♥♥
ist schon meine 2 gewesen - daher werde ich sie auch ein 3. mal nähen ;)


Das E-Book zur Ms. Monibag findet ihr in meinem Shop auf DaWanda.
http://de.dawanda.com/mydawanda


Schönen Ostermontag wünscht aus dem Fenster der Welt.

Tina :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Lieben Kommentar bei mir. Ich freue mich auf den nächsten Besuch von Dir.