11. Januar 2015

Mein 1. E-Book - Kaffeebohnentütentasche

Recycling - Kaffeetütentasche


Ich nähe seit vielen Jahren Taschen aus leeren Kaffeebohnentüten. Sie einfach zu entsorgen war mir zu schade. Die Taschen sind so praktisch und können vielseitig zum Einsatz kommen. Ich werde fast immer bei meinen Einkäufen darauf angesprochen wo es denn die tollen Taschen gibt. Damit auch du so eine tolle Tasche dir zaubern kannst, habe ich dieses E-Book mit viel Zeit und Mühe erstellt. Es gibt wohl verschiedene Möglichkeiten die Taschen zu nähen. Mit diesem E-Book zeige ich meine Methode.





Willst du wissen wie man so eine Tasche zaubert? -
 Dann besuche mich in meinem Shop ich freue mich auf deinen Besuch.

Liebe Grüße Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Lieben Kommentar bei mir. Ich freue mich auf den nächsten Besuch von Dir.