30. Dezember 2014

Boxershorts und Schlüppy für mich ....

...vor Weihnachten ist bei mir das Schlüppy-Fieber ausgebrochen. Ich habe für meinen Mann, Tochter, Sohn, Enkel und für mich Schlüppys genäht. Bis jetzt kamen noch keine Reklamationen. Die Kleine meines Sohnes sagt, wenn sie mich sieht, Omi schau mal  und zeigt mir den Schlüppy den sie heute an hat - süß gell? Auf die Idee kam ich zufällig als ich bei Facebook, in eine der vielen Nähgruppen gestolpert bin, . Es gibt eine Gruppe die alle im Schlüppyfieber sind ;)


Hier eine Auswahl meiner Schlüppy-Parade ;)


 












.... und weiter werden sicher noch genäht. Macht Spaß!

Liebe Grüße Tina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Lieben Kommentar bei mir. Ich freue mich auf den nächsten Besuch von Dir.