2. Mai 2014

Pizza a'la zuhause Manufaktur

Einweihung der neuen Pizzableche. ... der Hammer sag ich nur. Was bin ich happy das ich mir die gekauft habe - und auch das passende Schneideholzbrett. - So macht es noch mehr Spaß in der Küche zu wühlen.

Heute habe ich leckere Schinken-Salami-Pizza mit viel Mozzarellakäse und frischem Basillikum gemacht. Dazu meine selbst gemachte Pizzasoße ( Rezept folgt noch)  - *jamjam* was war das wieder lecker. - Hüftgold pur ... aber wad solls - lecker Essen ist ein Teil der Lebensfreude - so mein Motto ;)



nächstes Mal hole ich sie 5 Min früher aus dem Ofen ;) - hat trotzdem geschmeckt.

Dazu frischen Blattsalat  mit meinem selbst gemachten Granatapfel-Vanille-Essig und Zitronenöl- herrlich ;)


Eben ist so ein Blech im Ofen meiner Tochter -sie hat sich mal flott die Formen ausgeliehen *g* sie ist total begeistert davon ;)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Lieben Kommentar bei mir. Ich freue mich auf den nächsten Besuch von Dir.