20. Mai 2014

Einkauf im Mühlenladen

Ich bin so happy das wir auf dem Lande leben und die Möglichkeit haben mal eben zur Mühle fahren zu können. Es gibt, meines Wissen, zwei Mühlen in meiner Nähe - die Rommelsmühle und die  Mettermühle  zu der wir heute gefahren sind. Die haben einen ganz netten Mühlenladen. Wir haben uns erst mal umgeschaut was es alles gibt und waren von dem Angebot total begeistert. Im Mühlenladen gibt es eine große Auswahl an landwirtschaftlichen Produkten, und das liebe ich das man Regionales kaufen kann. Natürlich haben wir uns mit allem Möglichen eingedeckt was zum Brotbacken und Co gehört  wir mussten aufpassen das wir nicht dabei übermütig wurden ;) - Der Müller gab sogar viel Auskunft auf meine Fragen - war total begeistert was er mir übers Mehl erzählte - man lernt nie aus. -  Meine Tochter und ich sind wirklich im TM (Thermomix) -Fieber. Es macht total viel Spaß mit dem Ding leckers zu zaubern. (Habe mir eben einen Sticker für meinen TM bestellt - der nennt sich Tina's Hexenkessel *lach* - na der Name passt doch zu mir wie die Faust aufs Auge, hahaha... meine Tochter hat sich den Sticker - "Teufelsküche" bestellt *lach* - auch gut gell? ;)
So hier meine 1. Ausbeute von der Mettermühle - das wird jetzt mein Lieblingsladen *g*


Im nächsten Post - mein 1. Versuch Laugenbrötchen zu backen.... total lääcke sind die geworden. Nur an der Forum muss ich noch arbeiten ... na ja fürs 1. Mal bin ich zufrieden ;) ich weiß ja woran es lag  ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Lieben Kommentar bei mir. Ich freue mich auf den nächsten Besuch von Dir.